Blog - News und Updates von circable

IT-Recycling als essenzieller Teil einer Circular Economy

Wie funktioniert IT-Recycling, warum ist es so wichtig für die Kreislaufwirtschaft und was für einen Impact hat Elektroschrott auf die Umwelt ? Erfahrt ihr in unserem neuen Blogartikel.

Mehr Lesen
IT-Recycling
IT-Recycling
IT-Recycling als essenzieller Teil einer Circular Economy
In diesem Blogartikel wird erklärt, wie IT-Recycling funktioniert, warum es wichtig für eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist und den Impact, den Elektroschrott auf unsere Umwelt hat.
Green-IT
Der Green-IT Guide
In diesem Guide werden wir uns auf einen zentralen Aspekt der Nachhaltigkeit konzentrieren: Green IT. Wir haben die besten Tipps und bewährtesten Methoden zusammengefasst, damit dein Unternehmen mit geringem Aufwand nachhaltiger und effizienter werden kann.
Life Cycle Assessment (LCA)
Impact messbar machen: LCA-Projekt mit envima
Die Ergebnisse unseres Life Cycle Assessments (LCA) geben messbare Auskünfte über circable's Impact. Warum? Weil nachhaltige Kommunikation für uns mit Transparenz beginnt!